Sonntag, 9. März 2014

Mystery IV

Zuallererst möchte ich mich bei Euch bedanken, dass ihr so fleißig für mich gevotet habt! Ich bin auf Platz 269 von 531 gelandet. Das ist doch gar nicht so schlecht, oder? Wer sich die Taschen jetzt noch einmal anschaut, sieht sie sortiert nach der Anzahl ihrer Stimmen.

Und dann noch ein "Herzlich Willkommen!" an meine neuen Leser! Ich wünsch Euch viel Spaß beim Stöbern.

Seit Freitag bin ich mal wieder dabei, meinen Mystery weiter zu nähen. Er liegt schon viel zu lange rum. Und mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist ja, meinen UFO-Stapel zu verkleinern. Also habe ich mal wieder ganz viele grüne Streifen aneinander genäht und 11,5 cm x 11,5 cm große Quadrate geschnitten. Das ist nicht gerade eine Arbeit, die allzu viel Spaß macht. Irgendwie fühlt es sich an, dass es nicht weniger wird. Aber das ist mein Fehler. Ich habe die Streifen zum Einen mit unterschiedlicher Breite über die Länge geschnitten und zum anderen relativ schmal. Jetzt muss ich da durch. ;o) Neben den 10 Reihen, die auf dem Bild zu sehen sind, sind schon drei weitere fertig. So, 13 ready and 8 to do! Immerhin schon mehr als die Hälfte fertig.
Aber jetzt muss ich mal wieder was anderes nähen - irgendetwas kleines, das ich schnell fertig bekomme.

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!


First, I like to thank you all for voting so hard for me! I hit place 269 of 531. Isn't as bad, is it? Who wants to have a look at the bags right now will see them sort by vote-ranking.

And a "Happy Welcome!" to my new readers! I wish you much fun when rummaging.

Since Friday I sew on my mystery. It's resting for to long. And my resolution for this year was to reduce the number of my UFOs. So, I sewes green stips together and cut them into squares of 4,5" x 4,5". That's not my favourite work and it's not so much fun. Somehow it doesn't seem to become less. But that's my fault. I cut the strips with changing width along the length and they are relatively slim. Now, I have to go through this. ;o) Beneath the 10 rows in the picture, three others are already finished. So, 13 ready, 8 to go! So, halftime is over.
But now, I have to sew something else - something little, which will fast be finished.

I wish you a nice sunny Sunday!

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Rike,
der Quilt wird ganz schön groß. Deine Farben sind so schön "frühlingsfrisch"! Im Augenblick habe ich nur ein Ufo und will auch mal etwas "Kleines" nähen - eine Tasche oder so.
Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Marianne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,

der Quilt sieht so schon, so klasse aus...und in sehr schönen Farben, die Gute-Laune machen.
Wie schön dass du ihn aus der Versenkung geholt hast;-)...

☼☼♥ Herzliche Grüße Klaudia ♥☼☼

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
es hätte noch eine Stimme mehr werden können ;-)
Dein Mystery entwickelt sich prächtig, die Farben strahlen mit der Sonne um die Wette! Mach hinne, dann kannst du bald mit dem Quilt im Freien kuscheln!!! GlG, Martina

Grit hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein gute Laune quilt.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Rike,
der Quilt ist so schön von der Farbwahl, macht richtige gute Laune. Bleib dran und mach ihn fertig, es lohnt sich.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
das ist ein total schöner Quilt und gut, dass du ihn aus seinem Dornröschen-Schlaf geholt hast. Freue mich zu sehen, wie es weitergeht.
L.G.
sigisart