Samstag, 15. März 2014

Ich freu mich so!

Gestern Nachmittag habe ich mich mal wieder so richtig freuen können! Am Anfang der Woche hatte ich für eine Freundin eine Kleinigkeit zum Geburtstag in einem Online-Shop gekauft. Und dabei habe ich gleich mal bei einem Preisaussschreiben mitgemacht. Hoffnungen habe ich mir nicht gemacht, dass ich dabei gewinnen würden. Und dann kam gestern dieser Brief:

Yesterday in the afternoon I was so happy! In the beginning of the week, I bought a little present for a friend's birthday in an online-shop. And by this, I participate into a contest. I didn't have any hope for wining. And yesterday, this letter arrived:


Wie genial ist das denn??? Dortmund ist jezt nicht gerade um die Ecke, aber wozu hat man denn so liebe Freunde in ganz Deutschland! Gleich mal angerufen und noch einmal Glück gehabt. Vera hat Zeit UND vor allem Lust, mit mir auf die Creativa zu gehen - der größten Kreativmesse in Europa. Jipieh!!! Also bin ich das nächste Wochenende unterwegs und muss vorher noch eine gaaaaanz große Geldquelle finden. *gg* Naja, und dadurch muss ich dieses Wochenende ganz fleißig sein, damit der Mystery noch rechtzeitig fertig wird.

How genius??? Dortmund is not round the corner, but why there so good friends all over Germany! Calling one immideatly and I had so much luck again. Vera have time AND first of all fancy to come with me to the Creativa - the biggest tradeshow in Europe for craetive people. Jipieh!!! So, I'm on the road next weekend and before this, I have to find a really big source of capital. *gg*  Ok, and because of this I have to be really hard-working to finish my mystery in time.

Last but not least: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den letzten Posts!

Lust but not least: Thank you so much for your kind comments at my last posts!

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Rike,
da freu ich mich mit dir!!! Dortmund ist echt riesig, ich war zwar schon ein paar Jahre nicht mehr dort, aber es ist der schiere Wahnsinn. Nimm dir nicht nur Geld mit ;-)), sondern vor allem bequeme Schuhe...
Viel Spaß.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Rike,

Glückwunsch zu deinem Gewinn und ganz viel Spaß und "fette" Beute in Dortmund;-)

༺❤༻
Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
wünscht dir
Klaudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Rike,
Das ist ja toll.
Die Creativa ist einfach super.
Ich werde nächstes Wochenende auch dort sein. Den Ratschlag von Sigrid kann ich Dir nur ans Herz legen, sehr bequeme Schuhe und nicht zu dick anziehen. Das ist schweißtreibend in den Hallen.
Ich wünsche Dir Mega viel Spaß.
Übrigens, seit letztem Jahr kann man auch bedingt mit EC bezahlen ( da ist die Verlockung noch schlimmer)
LG
Alexandra

Andrea hat gesagt…

Liebe Rike,
ich wünsche dir auch viel Spaß. Die Creativa ist ein Erlebnis und dann kann die Freundin auch noch, besser gehts nicht.

LG
Andrea

Tina Craig hat gesagt…

Congratulations on your win. Have a wonderful time at Creativa!

stufenzumgericht hat gesagt…

Gratulation, liebe Rike, zu diesem tollen Gewinn, und wie es der Zufall so will, bin ich nächste Woche auch in Dortmund ;-) GlG, Martina