Sonntag, 2. März 2014

Date at Midnight & Krabbeldecke - finished!

Lieben Dank für Eure vielen Kommentare! Ich freu mich über jeden einzelnen! :) Und herzlich Willkommen, Tina von Seaside Stitches in den USA!

Thank you so much for your many comments! I'm always happy about every single one! :) And a warm welcome to my new reader Tina from Seaside Stitches in the USA!

Dieses Wochenende habe ich weniger geschafft als gedacht, aber immerhin ist ein UFO fertig geworden. Ende letzten Jahres haben meine Nachbarn ihr zweites Kind bekommen. Die angefangene Krabbeldecke hat zwischendurch ein wenig ruhen müssen, weil mein King-Tut-Garn leer war. Dank Saskia und Sue's Quiltshop habe ich Nachschub bekommen und dieses Wochenende die Decke beendet. Ich liebe dieses Blubber-Muster! Ich hoffe, Marc gefällt's und die Decke wird genauso oft benutzt wie die für seinen Bruder - übrigens war die mein Erstlingswerk.

This weekend I didn't make as much as I wanted to, but anyway one UFO got finished. In the end of last year, my neighbours got their second child. The baby blanket, which I started, had to rest a little while, because my King-Tut-thread got empty. Due to Saskia and Sue's quiltshop I got fresh supply and could finished the quilt. I love the bubble-pattern! I hope, Marc likes it and the blanket will be used as often as his brother's one - by the way my debut feature.




Und das zweite Finish hat der kleine Katzenquilt für meine Eltern bekommen. Der Himmel hat noch ein paar Sternen bekommen und eine Aufhängung gab es auch noch dazu.

And the second finish got the little cat-quilt for my parents. The sky got some littel stars and a hanging, too.



Kommentare:

Saskia (niemanns-land) hat gesagt…

Die Krabbeldecke ist ja leuchtend schön, tolle Stoffe und ein schönes Quilting.
Liebe Grüße
Saskia

Nana hat gesagt…

Suuuuuper gequiltet das gute Stück!!!

Nana

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Rike,
die Krabbeldecke ist traumhaft schön geworden. Super klasse gequiltet, da hast Du das richtige Muster für diese Decke gewählt. Klasse.
Der Katzenquilt für Deine Eltern ist toll vollendet, gefällt mir mit den Sternen. Bin gespannt, was Deine Eltern dazu sagen.
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Rike,
was für ein schöner, fröhlicher Babyquilt und sooo toll gequiltet!!! Der Katzenmini für deine Eltern ist einfach hinreißend, den könnte ich so klauen ;-) GlG, Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Wow, das hast du gequiltet??? Super. Naja, vielleicht kann icgh das dann nach diesem Wochenende auch!

Gruß Marion

Tina Craig hat gesagt…

The bubble quilting is wonderful! I am sure the baby will love his new quilt.

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Rike,
sehr schön ist er geworden dein Krabbelquilt und die Katzen hast du klasse gequiltet.
Wie ich meine Muster auf den Stoff übertrage habe ich hier http://naehenamneckar.blogspot.de/2013/02/patent-fur-lichtkasten.html mal gezeigt.
LG Marianne