Sonntag, 12. Januar 2014

Lesezeichen

Heute hatte ich so richtig Lust, mal wieder was zu quilten.Und ich möchte ja Federn besser quilten. Mein großes Vorbild ist Leslie. Sie quiltet Federn so schön und kombiniert dabei die Farben und Fäden einfach wunderbar. Schaut Euch mal ihren Blog an - immer wieder schön anzusehen.
Und hier nun meine Feder. Mit dem Surpreme Slider sind die Federn deutlich einfach als ohne, weil das Sandwich so schön gleitet.
Nächste Woche hat meine Mutter Geburtstag. Ich hoffe, ihre gefällt das Lesezeichen. Auf der Rückseite habe ich auch gleich mal versucht, mit der Nähmaschine zu schreiben. Mit ein wenig Vorzeichnen ging es auch recht gut.

Today I felt like quilting and I like to increase my feathers. My real big role model is Leslie. She quilts feathers in such a beautiful way and combins colors and threats really wonderful. Have a look at her blog - everytime nice to read.
And here my own feather. With the Surpreme Slider it's much easier to quilt the feathers than without it, because the sandwich slides so nicely.
Next week it's my Mom's birthday. I hope, she likes the bookmark. On the back I tried to write with the sewing machine. With a little bit of sketching it's done well.

I will link this post to FMQ Project Link Up!




2 Kommentare:

  1. Ein tolles Lesezeichen hast du genäht...und gleich habe ich auch bei Leslie geschaut, und bin begeistert, was sie so werkelt.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hello Rike,

    The present for your mum is beautiful, the feather is so pretty and the writing so perfect! Your mum will treasure her bookmark.

    Love from England,
    Muv

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.