Sonntag, 20. Oktober 2013

Nilpferd und Uhr

Gestern habe ich es endlich geschafft, meine neueste Errungenschaft an die Wand zu geben. In dem nordischen Möbelhaus mit dem gelb/blauen Logo gibt es gerade eine Quilter-Uhr (auch wenn die Designer bestimmt nicht an uns gedacht haben. ^^ ): eine Uhr, die aus Hexagons besteht und kann individuell zusammengesteckt werden. Die musste ich mir natürlich gleich kaufen. Mal gucken, wie lange die Uhr in dieser Form bleibt.

Yesterday, I managed at last to hang up my new achievement to the wall. There is a quilting-clock right now in the nordic furniture store with the yellow/blue logo (although the disigner didn't think about us certainly ^^ ): a clock, which consists of hexagons and kann be stick together individually. It had to be bought by me immediatly. Let's have a look, how long the clock will stay in this form.


Gestern hat auch meine Cousine ihren 22. Geburtstag gefeiert. Und was hat sie sich gewünscht? Ein orangenes Nilpferdkissen!!! Aber gerne doch! :o)

Yesterday, my cousin throw a party because od her 22th birthday. And what was her wish? A orange hippo-cushion!!! But for sure! :o)


1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Hihi, das ist ja eine wiztige Uhr und das Nilpferd ist schnuckelig.

Nana