Sonntag, 20. Oktober 2013

Nilpferd und Uhr

Gestern habe ich es endlich geschafft, meine neueste Errungenschaft an die Wand zu geben. In dem nordischen Möbelhaus mit dem gelb/blauen Logo gibt es gerade eine Quilter-Uhr (auch wenn die Designer bestimmt nicht an uns gedacht haben. ^^ ): eine Uhr, die aus Hexagons besteht und kann individuell zusammengesteckt werden. Die musste ich mir natürlich gleich kaufen. Mal gucken, wie lange die Uhr in dieser Form bleibt.

Yesterday, I managed at last to hang up my new achievement to the wall. There is a quilting-clock right now in the nordic furniture store with the yellow/blue logo (although the disigner didn't think about us certainly ^^ ): a clock, which consists of hexagons and kann be stick together individually. It had to be bought by me immediatly. Let's have a look, how long the clock will stay in this form.


Gestern hat auch meine Cousine ihren 22. Geburtstag gefeiert. Und was hat sie sich gewünscht? Ein orangenes Nilpferdkissen!!! Aber gerne doch! :o)

Yesterday, my cousin throw a party because od her 22th birthday. And what was her wish? A orange hippo-cushion!!! But for sure! :o)


1 Kommentar:

  1. Hihi, das ist ja eine wiztige Uhr und das Nilpferd ist schnuckelig.

    Nana

    AntwortenLöschen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.