Freitag, 18. Oktober 2013

das nächste Portemonaie

Ende Mai hatte ich ja schon einmal ein Portemonaie für eine Freundin zur Hochzeit genäht. Im August hat mich eine der Freudinnen, mit der wir das erste Portemonait samt Füllung verschenkt haben, gebeten, noch eines für eine andere Hochzeit zu nähen. Gesagt - getan! Dies einmal dann auch mit meinem Label.

In the end of May, I had sewn a wallet for a friend's wedding. In August, a friend of mine, we gave away the first wallet together, asked me to sew another one for the wedding of a friend of her. Said and done! This time with my label.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.