Samstag, 19. Oktober 2013

Bilder einer Ausstellung - Cannstatter Stichlinge 19./20.10.2013

Heute und morgen ist in der Cannstatter Stadtkirche die Ausstellung unserer Patchworkgruppe zu sehen. Ich bin morgen dabei, mich um die Besucher zu kümmern. Heute war ich aber schon einmal da, um Fotos zu machen. Und für die, die leider nicht selber vorbeischauen kann, hier unsere Quilts.

Today and tomorrow, there is the exhibition of our quilting bee in the main church of Cannstatt. Tomorrow, I'm going to take care of the visitors. Today, I took some pictures. And for those, who cannot come around to take a look, here our quilts.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Was für riesige Teile da hängen und wie schön sie allesamt sind. Danke für´s Zeigen!

Nana