Sonntag, 8. September 2013

Kellerfaltentasche

Bei einigen von Euch habe ich schon diese tollen Kellerfaltentaschen gesehen. Man, finde ich die schick! Und bei ***Pattydoo*** habe ich eine gute Anleitung gefunden. Ich muss gestehen, dass ich ein paar Sachen anders gemacht habe - z.B. finde ich 1cm NZG einfach zu viel. Ich glaube, von denen werde ich noch ein paar mehr nähen.
Am schönsten fand ich den Kommentar meines Freund: "Ich bin eine 'böse' schwarze Tasche! - Nein! Ich bin doch rosa und süß!" ;-)




I saw this nice box pleat bags at some of your blogs. Wow, they are so chic! And ***Pattydoo*** has a good tutorial. I must admit, that I made some thinsg different to her tutorial - I think 1cm seam allowance is really to much, for example. But this won't be the last bag I will sew.
The most I like the comment of my boy-friend: "I am a 'bad' black bag! - Oh, no! I am still pink and cute!" ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Moin Moin! Vielen Dank, dass Du meinen Blog besuchst. Ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar da lässt.
Hello! Thanks for visiting my blog. I love to read any comments you might wish to write.

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, IP-Adresse, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

---Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungs-Email, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Weitere Informationen findest du oben in der Datenschutzerklärung.