Sonntag, 4. September 2011

Laptoptasche, die zweite

Was ist der größte Fehler, den man machen kann, wenn man sich selber eine Laptoptasche näht? Sie der Verwandt-schaft zeigen. ;o) Die wollen dann nämlich auch eine - und die soll natürlich auch noch mehr "können" - z.B. zwei Fächer haben für das ganze Zubehör.
Also ran an die neue Herausforderung. Das war sie vor allem Schluss beim Zusammennähen der einzelnen Teile. Manche Seiten sind nämlich neben dem Filz noch mit extra festen Einlagen verstärkt, um die Tasche insgesamt zu stabilisieren. Leider hat meine Nähmaschine drunter gelitten - und meine Geduld sowieso. Die Stoßstellen sind zwangsweise handgenäht. Das hat meine Haushaltsnähmaschine einfach nicht mehr gepackt. 
Summa sumarum: noch einmal mache ich so eine Tasche nicht. ;o) Aber das Ergebnis ist doch nicht schlecht, oder?

Keine Kommentare: